27. November 2015

[Freitagsfüller] 27.11.2015

Hallo ihr Lieben!

An diesem kalten und diesigen Tag, bei dem man am liebsten nur im Bett bleiben möchte, gibt es mal wieder einen Freitags-Füller von scrap-impulse! :)


1. Es gibt Schlimmeres als mal ein paar Tage erkältet zu sein.

2. Oft läuft es nicht so wie geplant.

3. Der erste Schnee ist meistens sehr schön und noch aufregend. Doch wenn es nicht aufhört, beginnt es zu nerven...

4. Es ist offensichtlich, dass wir hier in Deutschland Probleme zu lösen haben.

5. Meine Lieblingsplätzchen sind Butterplätzchen und Vanillekipferl von meiner Mutti.
 :)
6. Ich trage eher selten Handschuhe, oder Stulpen. Mütze und Schal müssen  allerdings sein.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Freund, der mich übers Wochenende besucht, morgen habe ich einen Besuch des Kasseler Weihnachtsmarkts geplant und Sonntag möchte ich einfach nur einen schönen und entspannten Tag haben!

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende und einen schönen ersten Advent!
LG Denise

1 Kommentar: