30. Januar 2016

[Challenge] Yin & Yang - Challenge

Hallo zusammen!

Nachdem die Jahreschallenge vorbei ist und nicht wiederholt wird (ich mach nur noch nebenbei fertig, wenn ich es denn schaffe^^), habe ich mich entschieden wieder bei ein paar monatlichen Challenges in der Gruppe SuB-Abbau-Challenge Buchgesichter auf Lovelybooks zu machen. Mit vielen lieben alt bekannten, aber mittlerweile auch neuen Gesichtern. :)







Das Thema im Februar: 
Yin & Yang









Die Challenge wird von Pounce organisiert, und das sind die Regeln:


- Team Yin erhält je 3 Sonderpunkte für jedes gelesene Buch/Ebook/Hörbuch mit einem weißen Titel.

5 Sonderpunkte gibt es für das Team Yin für jedes gelesene Buch/Ebook/Hörbuch mit einem überwiegend schwarzen Hintergrund.

- ACHTUNG: Sonderpunkte satt gibt es, wenn sowohl Hintergrund als auch Titel die passenden Farben aufweisen (nämlich insgesamt 8 Sonderpunkte!).

-Als Titel zählt übrigens nur der Haupttiel des Buches, also kein Unter- oder Zusatztitel. Sprich: Bei "Cry Baby - Scharfe Schnitte" würde nur "Cry Baby" als Haupttitel zählen. Bei Reihen nur der Titel des Buches, nicht die Reihenbezeichnung.

- Den Live-Ticker (reguläre Punkte) findet ihr auf Ilanas (extremehappy) Blog: http://buecherreich.net/yin-yang-challenge-februar-2016-sub-abbau


Ich werde euch auf meiner Challenges-Seite auf dem laufenden halten!

LG Denise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen