15. Januar 2016

[Freitagsfüller] 15.01.16

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es den ersten Freitagsfüller von scrap-impulse im neuen Jahr! :)


1. Die Schnelligkeit des Internets bei mir zu Hause lässt ja zu wünschen übrig...

2. Jetzt wo Weihnachten und Silvester rum sind fängt es an mit dem Schnee, das könnte auch andersrum sein. Zumindest wäre es mir so lieber! 

3. Ich war im Sommer letztes Jahr gar nicht im Schwimmbad.

4. Hat nicht jeder von uns Krimskrams unten im Kleiderschrank?

5. Ich muss unbedingt mehr Filme im Kino sehen, aber das ist alles so teuer geworden. :(

6. Ich habe alles mögliche auf meinem Tisch stehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein gemütliches Abendessen, morgen habe ich einen Besuch auf einer Geburtstagsparty geplant und Sonntag möchte ich sicher wieder zurück nach Kassel kommen! Ich hoffe das klappt bei dem Wetter.


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
LG Denise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen