26. Februar 2016

[Freitagsfüller] 26.02.2016

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es mal wieder einen Freitagsfüller von scrap-impulse! Viel Spaß beim Lesen und vielleicht auch selbst aufüllen. :)

1. Unser Lied für Stockholm kenne ich ehrlich gesagt gar nicht. 

2. Auf dieser Welt brauchen wir mehr Menschen die ein Herz aus Gold haben.

3. Langsam könnte ich mal etwas zu Mittag essen... mein Magen knurrt schon. 

4. Das mein Hase gestern stirbt, obwohl er die ganze Zeit so fit war... damit habe ich nicht gerechnet. :(

5. Der Druck von der Prüfungsphase in der Uni ist zum Glück um. Jetzt warte ich nur noch auf ein Ergebnis! 

6. Das der Frühling langsam Einzug hält finde ich absolut super.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein leckeres Essen, morgen habe ich einen Besuch im Stall geplant und Sonntag möchte ich mit meinem Freund einen Serien-Marathon machen!


Ich wünsche euch allen ein schönes, sonniges Wochenende!
LG Denise

Kommentare:

  1. Wie ich diese Freitags-Füller vermisst habe. Wirklich schön ausgefüllt.
    Zudem gefällt mir dein Blog wirklich sehr gut. Schöner Stil. Ich habe mit dem Bloggen gerade erst wieder angefangen, aber du hast definitiv eine neue Leserin dazu gewonnen! (:

    Ganz liebe Grüße
    Natlie von www.meintagebuchundich.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für dein Lob, das zu hören tut richtig gut!
      Und natürlich auch vielen Dank für die "Leserschaft", herzlich Willkommen. :)
      LG Denise

      Löschen