31. März 2016

[Challenge] In der Kürze liegt die Würze - April 2016

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich für die Challenge der SuB-Abbau-Gruppe auf Lovelybooks im März ausgesetzt hatte, bin ich nun im April wieder dabei!


Wie der Titel schon sagt, ist das Thema in diesem Monat: 
"In der Kürze liegt die Würze"


Die Challenge wird von AnnaBerlin organisiert und es geht darum Bücher zu lesen, die nur ein Wort als Titel haben. Für passende Bücher mit 1-Wort-Tiel gibt es dann 3 Sonderpunkte für das eigene Team! Ich bin im Team Kurz gelandet und unser Gegnerteam ist das Team Knackig.
Eine witzige Idee, ich bin schon gespannt wie es laufen wird! :)




Das sind die Regeln:

-Sonderpunkte können also wie folgt erlesen werden:
Für jedes Buch, eBook oder Hörbuch, dessen Titel aus nur 1 Wort besteht, gibt es 3 Sonderpunkte!


- Sonderpunkte erst ab 50 Seiten!!

- Ein paar klärende Beispiele hier: 
"Die Angst" = 2 Wörter, d.h. Artikel zählen als Wort = keine Sonderpunkte

- Reihen, es zählt der Titel des Teiles, nicht der Reihe:
"Immortal beloved - Entflammt" = 1 Wort, da der Titel des Reihenteils "Entflammt" ist.
"Plötzlich Fee – Sommernacht" = 1 Wort, da der Titel des Reihenteils "Sommernacht" ist.

- Den Live-Ticker (reguläre Punkte) findet ihr auf meinem Blog AnnasBuecherstapel.de: http://annasbuecherstapel.de/der-liveticker-der-april-challenge/
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------





Mein erstes Buch für die Challenge wird "Rauklands Sohn" von Jordis Lank sein. Da gilt "Sohn" als Titel, da es die Raukland-Reihe ist. (Hab extra bei der Orga nachgefragt, sicher ist sicher!)







Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg und natürlich viel Spaß! Auf einen frohen SuB-Abbau. :)

LG Denise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen