2. April 2016

[Currently Reading] #07


Ursprünglich wollte ich den "Fettnäpfchenführer Japan" von Kerstin und Andreas Fels nur nebenbei lesen, vor allem da ich pünktlich zum 01. April mit einem Buch zur April-Challenge anfangen wollte... aber dann hat es mir so gut gefallen und mich unterhalten, so dass ich es jetzt in einem Rutsch durchgelesen habe. :D
Heute Nachmittag hab ich die letzten Seiten geschmökert und dazu einen "Florida Becher" genossen... aber leider nicht draußen in der Sonne, denn dafür ist es leider noch zu kalt. :/
Kennt ihr das? Vanilleeis mit Orangensaft und normalerweise noch mit Sahne oben drauf! Wie heißt das bei euch? Ich hab andere Leute dazu schon "Sanfter Engel" sagen hören. 
LG Denise

1 Kommentar:

  1. So einen Becher hätte ich jetzt auch gerne! :)

    XX,
    Photography & Fashion Blog

    CHRISTINA KEY
    www.CHRISTINAKEY.com

    AntwortenLöschen