2. Mai 2016

[Currently Reading] #09


Hallo ihr Lieben,

am Wochenende wurde es eeeendlich wieder schöner und vor allem wärmer!
Das Wetter und meinen freien Tag habe ich gleich genutzt und hab es mir auf der Terrasse gemütlich gemacht und ein wenig gelesen. :)
Aktuell lese ich den fünften Teil der "Acht Sinne"-Reihe von Rose Snow. Aber warum ist das Buch nicht auf dem Foto?! Ganz einfach: ich lese das Buch auf meinem Handy. :D

Kurze Erklärung dazu: 
Ich habe das Buch netterweise von dem Autorinnenduo sozusagen als Weihnachtsgeschenk bekommen... leider aus Versehen als Version für den Kindle. Ich hab alles mögliche versucht um die Datei auf meinen "Nicht-Kindle"-Reader zu bekommen, aber es klappte einfach nicht. Irgendwann habe ich es aufgegeben und habe mir die Kindle-App auf mein Handy geladen.
Es ist nicht so schlimm auf dem Handy zu lesen, als ich vorher dachte... aber da ich hin und wieder eine Pause brauche, schmökere ich nebenbei noch einen Manga.
(Das Cover gibts deshalb noch manuell eingebaut. *g*)

LG und eine schönes Woche,
Denise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen