10. Juni 2016

[Freitagsfüller] 10.06.2016

Hallo ihr Lieben,

an diesem schönen, sonnigen Freitagmorgen gibt es mal wieder einen Freitagsfüller von scrap-impulse! Viel Spaß beim Lesen und vielleicht auch selbst ausfüllen :)



1. Heute beginnt das Wochenende, aber ich muss trotzdem morgen noch arbeiten.

2. Ich bin absolut kein Fußball-Experte.

3. Mein Lieblings-TV-Snack ist eindeutig eine Tüte Chips.

4. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht genau, was eine Tipp-Gemeinschaft ist.

5. Wenn die deutsche National-Mannschaft spielt werde ich wohl zuschauen, wenn ich Zeit habe. :) 

6. Fußball- Fanartikel finde ich meist überteuert und meistens auch absolut unnötig. Ich meine: EM-Klopapier ernsthaft? :D

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend nach der Arbeit, morgen habe ich gemütlich was Essen und Trinken gehen geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und faul sein!

Ich wünsche euch allen ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende!
Liebe Grüße, Denise

Kommentare:

  1. Es gibt EM Klopapier????
    Du meine Güte!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :D EM-Edition... hab ich diese Woche auf der Arbeit eingeräumt. Es gab auch EM-Edition Küchenrolle und Chips... und diverse andere Fanartikel. :D
      Verrückte Welt!
      LG Denise

      Löschen