2. Juni 2016

[Neuzugänge] Mai 2016

Hallo ihr Lieben,

der Juni hat schon angefangen, es ist kaum zu glauben oder? Ich weiß noch, dass ich kaum erwarten konnte das es endlich Frühling wird und nun ist es schon fast Sommer. Wie die Zeit vergeht. :D
Das merke ich auch aktuell bei meinem Studium: Mitte Juli ist mein zweites Semester vorbei, zumindest was die Veranstaltungen angeht. Und dann gehts im Herbst schon ins dritte Semester... kaum zu glauben.

Aber zurück zu dem eigentlichen Thema: Neuzugänge im Mai!
Im Mai kam der zweite Band der "Milten & Percy"-Reihe von Florian C- Booktian zu mir. Der Autor hat mir eine komplexere Handlung und mehr Spannung versprochen, man darf also gespannt sein. :)
Hier findet ihr meine Rezension zu Teil eins.

Ich wünsche euch einen super Start in den Sommer,
LG Denise



Milten & Percy 02 - Der Tod des Florian C. Booktian
von Florian C. Booktian

Inhalt:
"Für die Detectives Milten und Percy sollte es ein Routineeinsatz sein: Verhindert den Diebstahl der neuen Booktian-Bücher. Doch es kommt zu einer Schießerei, bei der eine Frau getötet wird. Am nächsten Tag taucht eine grotesk entstellte Leiche auf, die mehr Fragen beantwortet, als sie aufwirft. Als die beiden endlich auf Booktian persönlich treffen, stirbt der berühmte Autor und alle Anzeichen deuten auf die Frau, die Milten kurz zuvor erschossen hat. Aber wie ist so etwas überhaupt möglich? Wer steckt hinter dem Tod des berühmten Autors und warum musste er sterben?"





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen