1. Juli 2016

[Freitagsfüller] 01.07.2016

Hallo ihr Lieben!

Zum heutigen Juli-Anfang gibt es einen Freitagsfüller von scrap-impulse!
Viel Spaß beim Lesen und vielleicht auch selbst ausfüllen :)



1. Es reicht jetzt mit diesem wechselhaften Wetter!

2. Butterbrot mit Schokostreuseln drauf ist meine neuste (Wieder!)Entdeckung im Bereich leckeres Essen. :D

3. Wiederholt sich die Abstimmung zum Brexit?

4. Eistee mit Eiswürfeln ist eigentlich das einfachste und beste Sommergetränk.

5. Mit der linken Hand kann ich ja überhaupt nicht schreiben.

6. Das ich wegen der Arbeit nicht die ganzen Semesterferien zuhause verbringen kann finde ich echt fies.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlich pünktlichen Feierabend, morgen habe ich ein Geburtstagsessen mit einer lieben Freundin geplant und Sonntag möchte ich schönes Wetter um mal in den Park zu gehen!


Ich hoffe ihr startet alle gut in den neuen Monat. :)
LG Denise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen