29. Juli 2016

[Freitagsfüller] 29.07.2016

Hallo ihr Lieben!

Den letzten Freitag im Juli lasse ich heute mit einem Freitagsfüller von scrap-impulse ausklingen.
Viel Spaß beim Lesen und dann vielleicht auch beim selbst ausfüllen. :)



1. Wenn ich richtig schwitze fühle ich mich meist nicht sehr wohl in meiner Haut. :/

2. Das ich jetzt doch ein paar Wochen frei habe und den Sommer genießen kann ist fast schon zu schön um wahr zu sein.

3. Ich könnte eigentlich mal wieder ins Schwimmbad gehen... da war ich schon ewig nicht mehr.

4. Ich liebe es in langen, lauen Sommernächten draußen zu sitzen und der Sonne beim Untergehen zuzuschauen.

5. Im Übrigen reichen mir im Sommer ~ 25 Grad. :D

6. Man kann so viele schöne Dinge gemeinsam erleben .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich einen Besuch einer Grillparty geplant und Sonntag möchte ich Lesen, Lesen, Lesen!

Ich wünsche euch einen guten Start in den August!

Liebe Grüße,
Denise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen