26. August 2016

[Freitagsfüller] 26.08.2016

Hallo ihr Lieben!

Der Freitag ist zwar schon fast vorüber, aber noch ist es nicht 0 Uhr. :D
Deshalb gibt es jetzt noch schnell den Freitagsfüller von scrap-impulse!

Viel Spaß beim Lesen und dann vielleicht auch beim selbst ausfüllen. :)


1. Ich fühle mich wohl wenn ich zuhause bin.

2. Ich würde mich gerne mal wieder richtig kreativ austoben.

3. Alle Bilder von schönen Zeiten und Erlebnissen müsste ich eigentlich mal in ein richtiges Fotoalbum packen.

4. Eistee mag ich am liebsten eiskalt.

5. Viel zu schnell war der Sommer vorüber.

6. Mein Zimmer zuhause ist nicht nur sehr gemütlich, es  ist ausserdem der kühlste Raum im ganzen Haus.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen netten Abend mit einer lieben Freundin, morgen habe ich einen Besuch auf einem Reitturnier geplant und Sonntag möchte ich auf ein Stadtfest in unsrer Nähe gehen!


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße,
Denise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen