10. August 2016

[Neuzugänge] Juli 2016

Hallo ihr Lieben,

ich bin aus meinem "Kurzurlaub" in Polen zurück, deshalb gibt es jetzt erst den Bericht über meine Neuzugänge des letzten Monats! Ich habe mit meiner Wikinger-Reenactmentgruppe in Wolin gelagert und musste erstmal alles ausräumen und aufräumen... und in gewisser Weise auch noch ein bisschen vom Urlaub erholen. ;)

Im Juli durfte ich mich über drei Rezensionsexemplare freuen! Alle drei sind jeweils der dritte Band der Reihe... lustiger Zufall. :D
Als erstes durfte der dritte Band der Raukland-Trilogie "Rauklands Schwert" von Jordis Lank bei mir einziehen. Ich bin schon sehr gespannt wie die Geschichte rund um Ronan ausgehen wird... die Rezensionen zu Band 1 und Band 2 findet ihr auch hier auf meinem Blog. :)

Ganz unerwartet bekam ich dann auch noch den Abschluss der Mindjack-Trilogie "Free Souls - Gefärliche Träume" von Susan Kaye Quinn (Rezi Band 1 und Band 2) und den dritten Band der "Nicht mein Märchen"-Reihe rund um Chloe & Jason "Jagd nach dem großen bösen Wolf" von E.M.Tippetts. (Rezi Band 1 und Band 2)

Liebe Grüße & noch eine schöne Woche,
Denise




Jagd nach dem bösen großen Wolf
von E.M. Tippetts

Inhalt:
"Chloe wusste, dass sie ihr ruhiges Leben hinter sich lassen würde, als sie Hollywood-Superstar, Jason Vanderholt, heiratete. Belästigungen durch Paparazzi hatte sie erwartet, nicht aber den Ärger mit den Drehbuchautoren der Krimiserie Blood Ritual, in der Jason mitspielt. Denn auf unerklärliche Weise tauchen plötzlich geheime Details aus Chloes Ermittlungen in der Fernsehserie auf – und keiner beim Albuquerque Police Department hat eine Ahnung, wo die undichte Stelle sein könnte. Als ob das nicht genug wäre, scheinen alle in Chloes Leben gerade eine schwierige Phase durchzumachen – angefangen bei ihrer besten Freundin, Lori, die versucht eine Hochzeit zu planen, über ihre Nichte Kyra, die unglücklich über Jasons Fernsehrollen ist, bis hin zu Jason selbst, der unerklärlich launisch und verschlossen ist. Bei keinem dieser Probleme hat Chloe eine Idee, wie sie es lösen könnte. 
Sie ist nur für eines ausgebildet: Die großen bösen Wölfe dieser Welt zu jagen. Doch die Zeit läuft ihr davon und Chloe muss eine Entscheidung fällen. Soll sie dabei helfen, einen abscheulichen Serienkiller zu überführen, bevor er erneut zuschlägt oder hilft sie den Menschen, die immer für sie da waren? So oder so hat sie Angst, den Fehler ihres Lebens zu begehen."




Free Souls - Gefährliche Träume
von Susan Kaye Quinn

Inhalt:
"Wenn dein Verstand eine Waffe ist, musst du für Freiheit einen hohen Preis bezahlen. Vier Monate sind vergangen, seit Kira ihr Zuhause verlassen hat, um sich Julians Jacker Freedom Alliance anzuschließen. Doch der Verlust ihres Freundes Raf hat ein Loch in ihrem Herzen hinterlassen. Sie füllt es mit Waffentraining, JFA-Patrouillen und einer besessenen Jagd auf FBI Agent Kestrel. Julians Sorgen um ihre Sicherheit und seine wiederholten Versuche, sie für seine revolutionären Internet-Chats zu gewinnen, schlägt sie dabei in die Luft. Als der Anti-Jacker Politiker Vellus Jackertown von der Nationalgarde umzingeln lässt, entdeckt Kira, dass an Julians Sorgen mehr dran ist, als sie dachte. Sie ist gezwungen eine Mission anzunehmen, die sie nicht will und die ihre letzte sein könnte: Ein Anschlag auf Senator Vellus, bevor er Julians Revolution und die Jacker, die sie zu lieben gelernt hat, auslöschen kann. "






Raukland Trilogie 03 - Rauklands Schwert
von Jordis Lank

Inhalt:
"Der finale Band von Ronan im Kampf um Rauklands Thron. Unter Broghans grausamer Herrschaft geht Raukland zugrunde. Ronan will nicht um etwas kämpfen, das ihm nicht gehört. Aber angesichts all des Leids fällt es ihm schwer, gleichgültig zu bleiben. Eine Geschichte um wahren Mut und darum, seinem Herzen zu folgen."




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen