7. September 2016

[Neuzugänge] August 2016

Hallo ihr Lieben,

auch im August durfte sich mein SuB über Neuzugänge freuen! *g*

Als Erstes dufte ich mich über das neue Buch "Das Feuer einer anderen Welt" von An Lin freuen, welches vor kurzem neu erschienen ist und, anders als die Geschichte um Mei und Tian und die Reisbällchen, ein Einzeltitel ist.
Außerdem dufte ich mich über die vierteilige Neuseeland-Saga "Tausend Wellen fern" von Rebecca Maly freuen, die mir netterweise vom Edel Elements Verlag zur Verfügung gestellt wurde.

Ich genieße weiterhin meine Semesterferien und lese viel... aber zum Bloggen kam ich die letzte Zeit nicht so. Manchmal fehlt mir der Antrieb oder einfach die richtigen Worte. Ich habe aktuell drei Rezis in Arbeit, aber ich weiß nicht so recht wie ich sie fertig schreiben soll. Manchmal ist das einfach so. *seufz*
Ab Sonntag bin ich erstmal eine Woche in Ribe (Dänemark) und wohne dann dort im Museumsdorf. Darauf freue ich mich schon sehr! :D
Mal sehen ob ich davor noch die Muse finde die Rezis zu veröffentlichen...

Liebe Grüße,
Denise




Tausend Wellen fern (Band 01 - 04)
von Rebecca Maly

Inhalt:
"Irland, 1872. Als der Vater der 18-jährigen Kaylee Heagan ihre Mutter für eine Jüngere verlässt, entflammt im katholischen Dublin ein Skandal. Um der Schande zu entgehen und sich gemeinsam eine Zukunft aufzubauen, brechen die beiden ungleichen Frauen zu einer beschwerlichen und langen Seereise nach Neuseeland auf. Doch wird sich ihre Hoffnung auf ein neues Leben erfüllen?"












Das Feuer einer anderen Welt
von An Lin

Inhalt:
"An Saras 17. Geburtstag wird in Düsseldorf das Sternenfest gefeiert. Eine japanische Legende besagt, dass an diesem Tag Wünsche in Erfüllung gehen. Kurzerhand versucht Sara ihr Glück und wünscht sich in die Welt des gutaussehenden Comic-Helden Ryu. Tatsächlich erfüllt sich ihr Wunsch, allerdings anders als gedacht: Ryu landet in der realen Welt. Weil er sich in einen feuerspeienden Drachen verwandeln kann, wird er schnell zur Zielscheibe der Regierung. Verzweifelt versuchen Sara und Ryu, den Wunsch rückgängig zu machen. Doch je gefährlicher ihre Lage wird, umso stärker brennt auch das Feuer zwischen Ryu und Sara. Bleibt ihnen überhaupt noch die Zeit, um sich zwischen einem gemeinsamen und einem ungefährlichen Leben zu entscheiden?"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen