4. November 2016

[Freitagsfüller] 04.11.2016

Guten Abend ihr Lieben,

heute ist mal wieder Zeit für einen Freitagsfüller von scrap-impulse!

Viel Spaß beim Lesen und dann vielleicht auch beim selbst ausfüllen. :)



1. Wenn ich morgens sehe, dass es noch dunkel ist, habe ich gar keine Lust aufzustehen.

2. Ich vermisse den Kachelofen den meine Eltern zuhause haben, dass ist einfach der schönste Weg zum Aufwärmen.

3. Zimmerservice hab ich noch nie gerufen. 

4. Jeder kann ein großartiger Mensch sein.

5. Kein Ende in Sicht bei meinem SuB... schön. :D

6.  Die Woche war es schon ganz schön frisch und es wird noch kälter bei uns!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend daheim, morgen habe ich ein bisschen bummeln in der Stadt & später basteln geplant und Sonntag möchte ich mit ein paar Freunden essen gehen!


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße,
Denise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen