9. Dezember 2016

[Freitagsfüller] 09.12.2016

Hallo ihr Lieben,

an diesem trüben und kalten Freitag gibt es mal wieder einen Freitagsfüller von scrap-impulse!

Viel Spaß beim Lesen und dann vielleicht auch beim selbst ausfüllen. :)



1. Es gibt Tage, da fühle ich mich einfach nur müde und könnte den ganzen Tag schlafen.

2. Meine Familie und ich, wir verstehen uns gut.

3. Ich finde es unterhaltsam und beruhigend im Hintergrund Fernseher oder Radio laufen zu lassen, wenn ich an etwas arbeite.

4. Es ist so wichtig öfter mal die Perspektive zu wechseln, gerade wenn man wichtige Entscheidungen treffen muss.

5. Mandarinen esse ich gerne! Ich muss aber immer so viel von den weißen Fusseln wegmachen... die mag ich gar nicht. :D

6. Geschenke einpacken: muss ich bald erledigen, wenn ich alle Geschenke beisammen hab!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Geburtstagsfeier, morgen habe ich ausnahmsweise noch nichts geplant und Sonntag möchte ich wieder gut in Kassel ankommen!

Liebe Grüße & ein schönes Wochenende,
Denise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen