31. März 2017

[Neuzugänge] März 2017

Hallo ihr Lieben,

na genießt ihr die viele Sonne auch so wie ich? :D
Aktuell ist das Wetter sooo toll, ich hoffe es bleibt noch lange so. Perfektes Lesewetter um Nachmittags ein paar Stunden schön auf der Terasse zu sitzen und zu lesen.
Und das mache ich aktuell auch viel... obwohl ich eher an meiner Hausarbeit arbeiten sollte. *hüstel*

Eigentlich hatte ich gedacht, dass ich diesen Monat gar kein Neuzugänge-Post schreiben "müsste", da ich mich auch diesen Monat im Zaum gehalten habe und mir kein neues Buch gekauft hatte.
Die Tage kam dann aber noch eine ganz liebe Mail von digital publishers mit einem Gutschein für "Ich träumte von deiner Liebe" von Bettina Kiraly! Das Buch und seine bisherigen Bewertungen klingen wirklich vielversprechend, deshalb konnte ich dazu nicht Nein sagen. ;)

LG Denise




Ich träumte von deiner Liebe

von Bettina Kiraly

Inhalt:
"Daniel ist Rebeccas große Liebe. Bei ihrem ersten Zusammentreffen funkt es zwischen den beiden sofort. Es folgt die glücklichste Zeit in Rebeccas Leben. Als sie vier Jahre später nach einem Treppensturz im Krankenhaus erwacht, steht ihre Welt Kopf. Hat die gemeinsame Zeit mit Daniel gar nicht existiert? Ist Daniel tatsächlich bei einem Autounfall gestorben? Ist Rebecca seit diesem Unfall im Koma gelegen? Aber warum weiß sie Dinge, die während ihres Komas passiert sind? Nur mit Daniels bestem Freund darf sie in der Erinnerung an ihre große Liebe schwelgen. Doch wie soll man auf Dauer zwischen zwei Welten leben?"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen