31. August 2017

[Currently Reading] #17


Hallo ihr Lieben!

Viele Grüße von der schönen Ostseeküste! Bin dort für eine Woche im Urlaub und mir gefällt es bisher wirklich gut, habe auch eine Menge Zeit zum Lesen. :)
Aktuell lese ich (immer) noch an "Mitternachtskinder" von Salman Rushdie, dass schon wirklich lange auf meinem SuB lag. Dank der Jahreschallenge habe ich mich nun dran gewagt! Mit diesem Buch hatte ich einen wirklich schwierigen Start und ich hab darüber nachgedacht es abzubrechen, aber mit der Zeit hat es sich gebessert. So gegen Ende zieht es sich aber doch wieder und ich möchte es eigentlich nur noch beenden, damit ich es "hinter mir" habe. Klingt fies, ist aber leider so. *hüstel*

Liebe Grüße,
Denise

PS: Das Bild ist noch vor dem Urlaub, auf der heimischen Terrasse aufgenommen. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen